Preise

  CHF
persönliches Coaching

                      Session   (60 - max. 90 Min.)

                      Erste Coaching-Session

                      Halbtags-Session  (ca. 4 Std.) 

Geistiges Heilen

                      Session                 (ca. 30 Min.)

 

100

60

210

 

70

Als Ergänzung zu den persönlichen Coachings sind Beratungen auch via E-Mail möglich. Bei Fragen oder Unsicherheiten ist dadurch eine zeitnahe Unterstützung zu den persönlichen Sitzungen gewährleistet




Sind Sie interessiert an einem Coaching, aber noch unsicher und möchten Sie mich zuerst persönlich, in einem kurzen und unverbindlichen Gespräch, kennenlernen? Ich biete diese kostenlose Möglichkeit an mit Treffpunkt in Zürich Oerlikon. Dieses Treffen ermöglicht ein persönliches Kennenlernen und Abschätzen einer späteren Zusammenarbeit und ist nicht als Mini-Coaching zu verstehen